Luxuriöses Bed & Breakfast - Nelson, NZ

the Waters, über der türkisblauen Tasman Bay im Herzen des Nelson Weinbaugebietes gelegen, ist ein elegantes, mit einem Blick fürs Besondere gestaltete Bed & Breakfast. Drei private, wunderschön ausgestattete Suiten bieten Ihnen einen herrlichen, unverbauten Panoramablick über die Küste im Osten und den schneebedeckten Mount Arthur im Westen. Unsere Gäste genießen es, sich in luxuriöser Atmosphäre zurückziehen zu können und gleichzeitig Zugang zu den schönsten Landschaften Neuseelands zu haben.

Bei uns finden Sie Entspannung, Komfort und sämtliche Annehmlichkeiten, die man sich in einer prachtvollen und stilvollen Umgebung wie dieser nur wünschen kann. Ein vielfältiges, auf die Bedürfnisse unserer Gäste ausgerichtetes Serviceangebot, macht den Aufenthalt bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis für jeden Besucher.

Die Lage von the Waters is perfekt für Aktivitäten in den Regionen Abel Tasman und Nelson. Wir laden Sie herzlich ein, die zahlreichen Attraktionen zu durchsuchen, um Ihre Aufenthaltsdauer in unserer einzigartigen Region wählen zu können.

Erfahren Sie mehr über the Waters, unsere  luxuriöse  Ausstattung und unsere Preise. Lesen Sie auch, was unsere Gäste über uns sagen!



Dieses B&B ist wunderschön gelegen. Es war einer der Orte, die in Wirklichkeit noch schöner und beeindruckender sind, als auf den Bildern. Mein Mann und ich haben unseren Aufenthalt sehr genossen.


Persönlicher Service

Da unser Manager vor Ort wohnt, haben Sie stets einen freundlichen, hilfsbereiten Ansprechpartner in Ihrer Nähe, der Ihnen Ausflüge, Aktivitäten und Anfahrtsrouten empfehlen und allgemeine Informationen zur Umgebung geben kann.

 Zum Team.

A Serene Location

Am Rande eines Olivenhaines über einem kleinen See gelegen, nur wenige Meter vom Strand entfernt und in perfekter Lage, um Nelson im Osten, die Abel Tasman und Kahurangi Nationalparks im Norden und die Moutere Weinberge im Westen zu erforschen.

 Entdecken Sie die Gegend...

Suiten

Jede unserer drei Suiten wurde individuell ausgestattet und besitzt ihren eigenen Stil und Charme. 
Zahlreiche extravagante Extras sollen unseren Gästen ein heimeliges Gefühl vermitteln und sicherstellen, dass sie ihren Aufenthalt auch so richtig genießen.

 Mehr dazu

Telefon: +64 3 52 66 714

© 2014 the Waters  Alle Rechte vorbehalten

No earthquake damage in the Nelson region and we look forward to welcoming you here soon.
For new bookings received from the 20 November 2016 onwards, for stays between the 20 November and the 14 December 2016, 25% of the total booking price will be donated to the relief agencies dealing with the damage suffered in the recent Kaikoura earthquake.

Luxury B&B Accommodation - Nelson, NZ

the Waters is a luxurious boutique bed & breakfast dramatically set above the turquoise Tasman Bay, in the heart of the Nelson Wine region, New Zealand. Three private, appointed accommodation suites offer spectacular unspoilt panoramic views over the bay to the east and snow-capped Mount Arthur to the west. Our guests can enjoy our luxurious retreat while having superb access to some of the most beautiful landscapes in New Zealand.

We offer relaxation, comfort and all the amenities you could want in a tranquil, contemporary environment. With a flexible range of services on offer to cater for your every need we strive to make your stay with us an unforgettable experience.

Our location at the Waters is well suited for you to experience the things to do within the Abel Tasman and Nelson regions. We invite you to browse through the attractions to choose the length of your stay in our unique region

We invite you to learn more about the Waters, our luxury B&B accommodation, B&B rates, and most importantly, what our guests are saying.


We had the pleasure of staying at The Waters for a few nights and honestly couldn't have asked for a better place to unwind and enjoy the local area. Thank you Claire, Phil, Shona and Arthur - you made our stay very special.


Personal Service

With a manager's residence on-site, you're never far from a friendly helpful face. We are happy to recommend tours, excursions, suggest itineraries, and generally share our local knowledge.

 Meet the team.

A Serene Location

On the edge of an olive grove, above a small tarn, just metres from the beach, and perfectly located to explore Nelson to the east, Abel Tasman and Kahurangi National Parks to the North, and the Vineyards of the Moutere to the West.

Suite Accommodation

Our three suites have been individually decorated and have their own style and charm. We have added lots of luxurious extras to make our guests feel at home and ensure they enjoy their stay.

 Learn More

Call us on: +64 3 52 66 714

© 2014 The Waters All Rights Reserved